Spacige Kulisse für Will Smith

Raisting – Am ersten Abend der dreitägigen Open-Air-Kino-Reihe “SpaceCinema” kamen die Besucher mit Schlafsäcken und Klappstühlen. Es lief: Men in Black III”.

Zahlreiche Freiluft-Cineasten waren am Donnerstagabend ans Radom in Raisting gekommen, um beim ersten Film der dreitägigen Veranstaltung dabei zu sein. Einen dramatischen Hintergrund für Will Smith in „Men in Black III“ bot der oberbayerische Himmel allemal. Für den heutigen Samstag stehen ab 21.30 Uhr zwei Filme auf dem Programm. So viel verraten die Veranstalter: Einer davon ist „Realitiy XL“ mit Heiner Lauterbach in der Hauptrolle, der am und im Radom gedreht wurde. Ob das Kino stattfindet, ist unter www.spacecinema.de zu sehen.

Erschienen im Merkur – online unter https://www.merkur.de/lokales/weilheim/landkreis/spacige-kulisse-will-smith-2991958.html

Bildquellen

  • 815238822-7054646_530-3sNG: Merkur
Stürmische Wetterkapriolen – Süddeutsche Zeitung
Monumentales Freiluft-Kino – Süddeutsche Zeitung
Menü