Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fr. 21.7. – Livemusik und 2 Kinofilme

21. Juli 2017 @ 19:00

Unser zweiter Kinoabend – Programm ideal auch für Familien

Um 18 Uhr findet erstmalig am SpaceCinema ein Workshop statt – wir bauen gemeinsam mit Euch Schwedenstühle!

Wir stellen für euch das Material und Werkzeug zur Verfügung und unter pfadfinderischer Anleitung bekommt ihr euren eigenen Schwedenstuhl.
Natürlich ist beim Workshop eine kleine Brotzeit inklusive.
Unkostenbeitrag € 15 (oder gerne mehr)
Anmeldung bitte unter sc@pfadfinderfreunde.org

Wir starten ab 19 Uhr mit unserem Biergartenbetrieb.

Ab 19:30 tritt der Singer-Songrwriter Andreas Sedlmeir bei uns auf.

Mit seiner Gitarre und seiner prägnanten Stimme könnt ihr die Klänge und Texte vom Andi genießen. Wer schon mal reinhören will – SoundCloud.

Um circa 21:30 starten wir dann mit unserem Filmprogramm.

Wir zeigen als erstes einen Animationsfilm (auch für Kinder geeignet) anschließend gibt es noch einen Action-Film.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
21. Juli 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail:
sc@pfadfinderfreunde.org
Website:
www.pfadfinderfreunde.org

Veranstaltungsort

Radom, Erdfunkstelle Raisting
Hofstätterweg 1
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
+ Google Karte
Menü