Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sa. 22.7. – Livemusik und 1 Kinofilm

22. Juli 2017 @ 19:00

Unser letzter Kinoabend – nochmal Vollgas Programm!

Wir starten ab 19 Uhr mit unserem Biergartenbetrieb.

Ab 19:30 tritt die Band Moonsurfer aus Kaufering und Umgebung bei uns auf.

Jo – richtig gelesen – eine komplette Band mit Gitarren, Bass und Schlagzeug gab es beim SpaceCinema noch nie – also eine echte Premiere, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen soll.
Wer schon mal reinhören will – www.moonsurfer.de

Um circa 21:30 starten wir dann mit unserem Filmprogramm.

Wir starten mit einem kleinen aber sehr feinen Kurzfilmprogramm:

„Die Herberge“

Eine wahre deutsche Geschichte: Schwäbische Rentner im Wanderurlaub verirren sich und finden einen Gasthof. Ein komischer Ort, die Rentner sind verunsichert. Aus gutem Grund: Der Gasthof ist ein Flüchtlingsheim. Das bemerken die Gäste zunächst aber gar nicht, denn sie werden bestens bewirtet. Erst als sie die Rechnung verlangen, kommt die Wahrheit ans Licht.
Mehr Infos im Internet unter https://dieherberge.wordpress.com

Zum krönenden Abschluss wird es n einen Science-Fiction-Film geben, der natürlich ideal zu unserer außergewöhnlichen Atmosphäre passt.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
22. Juli 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail:
sc@pfadfinderfreunde.org
Website:
www.pfadfinderfreunde.org

Veranstaltungsort

Radom, Erdfunkstelle Raisting
Hofstätterweg 1
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
+ Google Karte
Menü