Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag 6.7.19 – Livemusik und 1 Kinofilm

Juli 6 @ 19:00

Samstag 6.7. 18 Uhr – Livemusik mit Hannes Graf und Musik-Film

Unser letzter Kinoabend – nochmal Vollgas Programm!

Wir starten ab 19 Uhr mit unserem Biergartenbetrieb.

Ab 19:30 tritt der Singer-Songwriter Hannes Graf bei uns auf.

Ja was für ein toller Opener für unseren letzten Abend – der ganz im Sinne der Musik seht – also auf jeden Fall rechtzeitig kommen…
Mit seiner akustischen Gitarre zaubert er unvergessene Melodien einer unerfüllten Sehnsucht; zwischen Wohlbehagen und längst vergessenen Erinnerungen treffen die Songs dort, wo wir uns selbst wiederfinden: Direkt im Herzen.
https://www.youtube.com/watch?v=p2SOVROFKIE

Um circa 21:30 starten wir dann mit unserem Filmprogramm.

Zum krönenden Abschluss wird es einen Musik-Film geben, der natürlich ideal zu unserer gigantische Soundanlage passt.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Bildquellen

  • Hannes Graf 01: Hannes Graf

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail:
sc@pfadfinderfreunde.org
Website:
www.pfadfinderfreunde.org

Veranstaltungsort

Radom, Erdfunkstelle Raisting
Hofstätterweg 1
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
+ Google Karte

Bildquellen

  • Hannes Graf 01: Hannes Graf
Menü